Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

20. November 2023, Peter Schreiner
Wir waren mit ihnen auf der Dankeschönfahrt nach Schleswig dabei . Großes Lob an Sie und das Hotel. Ich habe noch nie ein so gutes Essen bei einer Busreise bekommen wie hier im Hotel Waldschlößchen vom Personal ganz zu schweigen immer höflich und zuvorkommend. Es war unsere 1 Reise mit ihrem Unternehmen aber hoffentlich noch viele andere werden folgen.
13. November 2023, G. Müller
Wir waren mit Ihnen am vergangenen Wochenende in Hamburg. Es war eine sehr schöne Kurzreise und wir hatten eine schöne Zeit. Das Hotel hat uns gut gefallen und wir waren mit allem sehr zufrieden! Unser Fahrer Willi und Begleitung Dorothea haben sich sehr gut um uns gekümmert. Im Dezember sind wir wieder mit Ihnen unterwegs, wir freuen uns schon!
07. November 2023, Gérard Lassine
Im Oktober 2023 haben wir an der Reise Chiemgau teilgenommen. Die ganze Fahrt, incl. Ausflüge, Hotel usw., hat uns sehr gut gefallen. Unser besonderer Dank gilt dem Fahrer Frank und seiner Begleitung Ulla. Mit Umsicht und Humor haben die beiden für eine schöne Urlaubsatmosphäre gesorgt. Auch die Programmänderung für den Aufenthalt in München, vorgezogen auf die Hinfahrt, haben wir sehr begrüßt, wir empfinden Unterbrechungen der Heimreise oftmals als sehr anstregend; irgendwie möchte man dann einfach nur nach Hause!!!!! Bitte die besten Grüße an Frank und Ulla und bis zum nächsten Mal - immer wieder gern.
14. September 2023, Björn Flick aus Oberroßbach
Wir sind nun schon das 3. mal mit Meso untewegs gewesen. 1 x Gardasee 1 x Südengland 1 x Berlin die Reisen sind alle sehr zu empfehlen. Entspannt, mit Luxus Reise Bus, freundlicher professioneller Reisebegleitung, wird man zu den schönten Orten der Welt gefahren. Wir sind auf jeden Fall wieder dabei !!
14. September 2023, Christa M.
Bisher habe ich 3 Reisen mit Meso gemacht und war total begeistert. Die Fahrten mit meiner Freundin nach Riva del Garda und Dresden waren einmalig. Daher wollte ich nochmal Dresden erleben und bin begeistert. Meso ist das beste Reiseunternehmen!
14. September 2023, Fam. Fröhlens
Die Reise an den Bodensee hat uns gut gefallen. Das Besondere sind Ihre Busse. Da kann nicht jede Firma mithalten. Alles Gute für Sie. Ein besonderes Lob muss dem Reiseführer ausgestellt werden. Lebhafter kann man nicht erzählen.
14. September 2023, Lauterbach Buchner aus Altenkirchen
Wir haben eine wunderschöne Reise nach Maria Alm im Pinzgau erlebt.Fahrer Frank und Reisebegleiterin Annette haben alles für uns getan. Die Fahrt zur Hochalm mit dem gewaltigen Dreiachserbus durch die engen Serpentinen verdient unseren ganzen Respekt ! Die Auswahl des familiengeführten Hotels war exzellent und auch die Aufteilung der Reise-, Essens- und Ruhezeiten war professionell organisiert. Danke !
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk