Gästebuch

Gästebucheintrag schreiben!

13. Juli 2025, Regina Zündorf
Hallo, ich bin das 4. Mal mit Meso on Tour, diesmal in der Schweiz mit dem Bernina und dem Glacier Express. Es war wieder einmal klasse. Unser Fahrer Matthias hat diese sehr anspruchsvollen Alpentouren mit Bravour gemeistert. Die Reisebegleiterin Margit ist sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und nett. Weiter so !!! Grüße aus dem Rheinland Regina
13. Juli 2025, Regina Zündorf
Hallo, ich bin das 4. Mal mit Meso on Tour, diesmal in der Schweiz mit dem Bernina und dem Glacier Express. Es war wieder einmal klasse. Unser Fahrer Matthias hat diese sehr anspruchsvollen Alpentouren mit Bravour gemeistert. Die Reisebegleiterin Margit ist sehr freundlich, hilfsbereit, kompetent und nett. Weiter so !!! Grüße aus dem Rheinland Regina
05. Juli 2025, Adi Hitzler
Großartige Unternehmer
25. Juni 2025, Heinz L
Meine Frau und ich sind mit Ihrem Unternehmen zum ersten Mal unterwegs gewesen. Es ging an den Lago Maggiore und wir waren mehr als zufrieden. Das Hotel La Palma ist ein großartiges Hotel, das Essen war super und auch die Ausflüge haben uns sehr gut gefallen. Fahrer und Reisebegleitung haben uns stets gut umsorgt und gefahren. Vielen Dank, wir kommen bald wieder!
16. Juni 2025, Rudi H
Hallo war mit Meso in Apulien es war eine sehr schöne Reise bei sehr schönen Wetter Wir waren nur 12 Personen was sehr schön war bis bald Rudi
16. Juni 2025, Ulrich Meier
Wir sind nun schon etliche Male mit Meso unterwegs gewesen. Es ist jedesmal wieder ein Erlebnis.
Die Organisation der Reise, die Durchführung, die Locations sowie Fahrer, Reiseleitung etc. lassen keine Wünsche offen.
Unsere letzte Reise nach Tirol war von A bis Z super.Lobenswert zu erwähnen sind die jeweiligen Reiseleiter, allemal sehr kompetent.
Wir freuen uns schon jetzt auf unsere nächste Tour.
27. Mai 2025, Renate Müller
Liebes Meso-Team, wir waren mit Ihnen in Imst. Es war eine wunderschöne Reise die uns lange in Erinnerung bleiben wird. Das Hotel Hirschen ist ein wirklich tolles Hotel und wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Auch der Fahrer und die Reisebegleitung waren super! Vielen Dank für die tolle Reise, wir kommen sicher wieder!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk