Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.167.216.239.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
110 Einträge
Margrit Weber Margrit Weber schrieb am 12. Januar 2017 um 8:11:
Fahrer Peter und Frau Müller waren äußerst angenehme Personen und immer auf unser Wohl bedacht. Der Moserhof in Breitenwang ist absolut empfehlenswert.
J. Baldus / M. Wietlake J. Baldus / M. Wietlake schrieb am 3. Januar 2017 um 11:56:
Die Reise nach Würzburg war sehr schön, besonders der Silvesterball.
Rosie Pauli Rosie Pauli schrieb am 29. Dezember 2016 um 7:54:
Die Reise "Weihnachten in Tirol" war sehr gut. Das Hotel gut ausgesucht, sehr persönlich und umsichtig. Der Fahrer fuhr sehr gut und Frau Müller war um das Wohlergehen der Fahrgäste sehr bedacht!
Günther Hilger Koblenz Günther Hilger Koblenz schrieb am 23. Dezember 2016 um 17:59:
Liebes Meso Team, wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Vielen Dank für die Zusendung des neuen Kataloges. In diesem Jahr waren wir fünf Mal mit euch unterwegs und waren - wie immer - voll zufrieden! Anfang Januar werden wir wieder unsere Reisen für das Jahr buchen. Ich kann nicht begreifen das es noch Leute gibt, die nicht mit Meso fahren. Ihr bleibt unsere Nummer 1!
Martin Schneider Martin Schneider schrieb am 19. Dezember 2016 um 8:39:
Es war eine schöne Fahrt nach München mit guter Reiseleitung.
Ewald Pillath Ewald Pillath schrieb am 19. Dezember 2016 um 8:20:
Wir waren bei der Fahrt in den Harz angenehm überrascht von den sehr bequemen Sitzen im Bus. Wir werden bestimmt noch einmal mit Meso verreisen.
Gaby & Klaus Fitz Gaby & Klaus Fitz schrieb am 14. Dezember 2016 um 19:49:
Super Reise nach Berlin, weiter so.
Gerd und Liesel Birk Gerd und Liesel Birk schrieb am 13. Dezember 2016 um 21:02:
Unsere Südafrika-Tour war ein einmaliges Erlebnis.Es hätte nicht schöner sein können.Alles war bestens,wir waren voll zufrieden.Sie wird uns in guter Erinnerung bleiben.Vielen Dank an Jenny und Eric!
Karin und Klaus Simon Karin und Klaus Simon schrieb am 7. Dezember 2016 um 9:57:
Wir haben schon mehrere Reisen mit MESO innerhalb Europa unternommen und waren stets sehr zufrieden. Unsere 1. Fernereise ( vom 21.11.-05.12.2016 ) war eine Südafrika-Tour und hier wurde der bisherige positive Eindruck nochmals getoppt. Alles war wirklich Klasse und die Reisebetreuung durch Jenny und Eric das Sahnehäubchen obendrauf. Wir werden ganz sicher wiederkommen, egal ob auf unserem Kontinent oder sonst wo in der Welt. MESO war und ist eine TOP-Adresse.
Petra kludas Petra kludas schrieb am 6. Dezember 2016 um 13:53:
Ihr seid als Reiseunternehmen topp, alles passt bestens, aber Euer WLAN im Bus klappt nicht. Waren jetzt das 3. oder 4. Mal ohne WLAN mit Euch unterwegs, die Tour nach Nürnberg jetzt Anfang Dezember hat es wieder nichgeklappt, schade. Wir haben ja noch 2 Toueren mit Euch vor, 04/05 2017 Dreden und Oktober 2017 Ligurien, es wäre schön, wenn Ihr das dann hinbekommt, daß das WLAN klappt. Liebe Grüße Peter und Petra Kludas
Gisela und Wolfgang Wunde Gisela und Wolfgang Wunde schrieb am 8. November 2016 um 12:28:
Bei der Dankeschönfahrt war alles gut, voll zufrieden, sonst hätten wir nicht mehr gebucht!
Ursula und Joachim Liedtke Ursula und Joachim Liedtke schrieb am 8. November 2016 um 12:27:
Wieder eine tolle Meso-Reise die Dankeschönfahrt - weiter so! Wir werden euch weiterhin empfehlen.
Vollmer, Jürgen & Margret Vollmer, Jürgen & Margret schrieb am 28. Oktober 2016 um 14:15:
Bezüglich der Berlin-Reise im Oktober, noch mal ein Lob an Uli und Gabi. Immer wieder mit Meso. Zufriedene Gäste
Petra Mayer Petra Mayer schrieb am 26. Oktober 2016 um 14:46:
Alles super, unsere Reisegruppe war zufrieden in Hamburg.
Klöckl, Gabriele & Markus Klöckl, Gabriele & Markus schrieb am 25. Oktober 2016 um 16:00:
Er war eine schöne "Fahrt ins Blaue"! Buscomfort + Service 🙂 🙂 🙂 !
Stark Stark schrieb am 25. Oktober 2016 um 8:23:
Wir waren das erste Mal mit MESO auf Reisen und waren begeistert. Da wir die Reisebeurteilung im Bus (gelbes Schreiben) nicht abgegeben haben, möchten wir es auf diese Weise veranlassen. Alle aufgeführten Punkte können wir mit "sehr gut" beurteilen. Die Lage des Hotels war gut, jedoch für den Bus schwierig zu erreichen wegen enger Straßen. Ein Lob für den Busfahrer Jürgen und die vielen Infos während der Fahrt. Auch Reisebegleitung Gabi war prima.
Schäfer, Friedhelm & Margit Schäfer, Friedhelm & Margit schrieb am 24. Oktober 2016 um 10:18:
Die Reise nach Schabs-Bozen hat uns sehr gefallen. Wir warten schon auf den neuen Katalog um uns wieder bei MESO umzusehen und mit euch zu verreisen.
Wrede Wrede schrieb am 24. Oktober 2016 um 8:19:
Ihre Seen - Sucht nach Italien war für uns ein unvergeßliches Erlebniss mit Atemberaubenden Aussichten und Einsichten in Land und Leute , dazu noch gutes Wetter was will man mehr . Doch vor allem Reisebegleitung und ein Busfahrer der einfach Spitze ist , danke dafür . Ihr Unternehmen hat wenigstens 5 Sterne verdient .
Elvira und Willi Löhr Elvira und Willi Löhr schrieb am 18. Oktober 2016 um 10:36:
Wetter und Hotel am Walchsee - alles super! Viele Grüße ein zufriedener Reise-Gast.
Manfred und Monika Beck Manfred und Monika Beck schrieb am 18. Oktober 2016 um 10:34:
Die Reise in die Cinque Terre war wie immer "sehr gut"!