Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.231.21.123.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
160 Einträge
Merz Merz aus Kroppach schrieb am 20. November 2019 um 11:04:
Im November war ich mit der Firma Meso in Dresden. Es war ein wunderschönes Hotel direkt an der Elbe. Fahrer und Reisebegleitung waren sehr freundlich. Die Firma Meso ist sehr zu empfehlen!
Müller Müller schrieb am 7. November 2019 um 12:10:
Wir waren in der letzten mit Ihnen auf der Dankeschönfahrt. Uns hat es gut gefallen, dass die Reise dieses Mal in zwei Städte ging. Das Maritim Hotel in Dresden war spitze, genauso das RIU Hotel in Berlin. Super zentral und ein guter Service! Auch die Stopps in Potsdam und Leipzig haben uns gut gefallen. Vielen Dank für diese schöne Reise, wir sind im nächsten Jahr wieder dabei!
Frohn Frohn schrieb am 4. November 2019 um 10:38:
Ich war mit Ihnen zum Törggelen in Südtirol und möchte zum ersten Mal eine Beurteilung über meinen Urlaub geben. Ich habe noch keinen Fahrer wie Jürgen erlebt, der sein Fahrzeug so souverän berherrscht wie er und dabei immer lustig und nett zu den Gästen war. Unsere Reisebegleitung Brigitte war immer freundlich und aufmerksam zu den Gästen, hat uns prima bedient, war höflich und zu jeder Zeit bereit Fragen zu beantworten und behilflich zu sein. Diese beiden Personen kann niemand ersetzen! Der Bus war eine Wucht, man hatte genügend Beinfreiheit, trotzdem war es sehr geräumig und leise. Das Programm und die Unterkunft waren ebenfalls gut. Es hab keinen Grund zur Beschwerde, man kann Ihr Unternehmen nur weiterempfehlen. ich möchte mich deshalb nochmal für alles bedanken!
Greb Greb schrieb am 28. Oktober 2019 um 11:18:
Es war für uns eine rundherum wundervolle Reise zum Törggelen nach Südtirol! Wir kommen gerne wieder auf Meso-Reisen zurück, so Gott will! 🙂
Ute Ute aus Betzdorf schrieb am 26. Oktober 2019 um 17:08:
Die Reise zum Gardasee mit Mesoreisen, war von der Haustürabholung, die angenehme Reise im 5*Bus,das sehr schöne Hotel, Kristal Palace und einem hervorragenden Programm vor Ort, mit sehr angenehmen Mitreißenden, ein wunderbarer Urlaub. Es war der erste Urlaub mit Meso, aber sicher nicht der letzte.
P.Schäfer P.Schäfer schrieb am 22. Oktober 2019 um 10:49:
Die Fahrt in den Chiemgau war ein Traum! Der Fahrer Manfred und die Reisebegleitung Margit waren sehr bemüht und überaus freundlich. Wir fahren immer wieder gerne mit euch!
U.Eisermann U.Eisermann schrieb am 22. Oktober 2019 um 10:40:
Ich war dieses Jahr bei der Fahrt Seen-Sucht Italien dabei. Es war eine wunderschöne Reise und ich freue mich auf viele weitere Reisen mit Ihrer Firma. Die nächste Reise ist schon gebucht!
Schäfer Schäfer schrieb am 14. Oktober 2019 um 10:26:
Die Fahrt nach Rabac war sehr schön, Hotel super, Personal ebenso! Die Sessel im Bus sind so bequem wie das Sofa zu Hause. Wir buchen jederzeit wieder bei Ihnen!
Liane Liane aus Hattert schrieb am 11. Oktober 2019 um 18:58:
Hi...waren vom5.10 bis 9.10 mit euch ..in RABAC ..KROATIEN . 3 WUNDERSCHÖNE SONNIGE TAGE DORT ERHOLSAM VERLEBT. DANKE ...DANKE DER LIEBENSWERTEN INGRID..FÜR DEN BUSSERVICE SOWIE WILLI. ELMAR UND MANFRED FÜR DIE SICHERE HIN UND RÜCKFAHRT. DANKE. ES WAR EINE HERRLICHE KURZREISE .
Jung Helmut Jung Helmut aus 56479 Seck schrieb am 29. September 2019 um 9:57:
Wir sind schon oft mit Meso gefahren und waren immer sehr zufrieden. Leider mussten wir jetzt eine gebuchte Reise stornieren. Die Abwicklung erfolgte völlig problemlos und zügig, sogar noch mit Hilfestellung bei der Reiseversicherung. Vielen Dank.
Feiks Feiks schrieb am 23. September 2019 um 10:06:
Es war eine wunderschöne Reise nach Südengland mit vielen historischen und aktuellen Infomartionen zu den besuchten Orten. Vielen Dank 🙂
Becker Becker schrieb am 23. September 2019 um 10:02:
Wir waren mit in Südengland vom 12.09-20.09.19. Die Reiseinfos durch den Reiseleiter Friedhelm waren Super & die Reisebegleitung Oksana war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Einfach ein tolles Team!
Neumann Neumann schrieb am 17. September 2019 um 13:31:
Die Reise nach Maria Alm war Super! Fahrer und Reisebegleitung waren ganz toll!
K. Vohl K. Vohl schrieb am 17. September 2019 um 12:53:
Wir waren Ende August in Hamburg (mit König der Löwen) und hatten ein sehr sehr schönes Wochenende bei bestem Wetter. Tolle Stadt und tolles Musical! Danke an unseren Busfahrer Elmar, der uns schon auf der Fahrt ganz viele Tipps und Infos gab und an unsere Begleitung Margit die uns bestens umsorgte 😁 Wir sind selten so entspannt angekommen und fahren bestimmt nochmal mit euch! Liebe Grüße
M.Thißen M.Thißen schrieb am 4. September 2019 um 11:36:
Die Reise nach Magdeburg ist sehr zu empfehlen! Sehr gerne fahre ich mit euch auf Reise! Die Busse sind auch für Singles geeignet, da Einzelsitze im Bus vorhanden sind. Einfach Super!!!!
E. Hackbeil E. Hackbeil schrieb am 1. August 2019 um 15:37:
Die Fahrt zum Nordkap und den Lofoten war eine traumhafte Reise mit vielen unvergesslichen Momenten und herrlichen Landschaften! Reisebegleiterin Oksana war eine Bereicherung! Vielen Dank!
Keßler Keßler schrieb am 19. Juli 2019 um 14:29:
Wir waren mit Ihnen in Magdeburg. Es war ein sehr schöner Kurztrip mit einem großen Erholungsfaktor! Die Zwischenstopps in Leipzig und Hameln waren eine tolle Idee! Das macht Lust wieder mal mit Meso zu fahren, vielen Dank!
Niederstenschee Niederstenschee aus Wuppertal schrieb am 12. Juli 2019 um 10:03:
Die Bodenseereise war ein Erlebnis. Friedhelm der Reiseleiter und Jürgen als Fahrer ein tolles Team. Hotel war super!
Gerd Birk u.Liesel Birk Gerd Birk u.Liesel Birk aus Mudenbach schrieb am 23. Juni 2019 um 15:56:
Wir waren Anfang Juni in Kühlungsborn und möchten unseren Dank für diese wunderbare Reise aussprechen. Der Fahrer Elmar und Begleitung Ingrid haben ein Lob verdient. Die Lage des Hotels war perfekt. Gerne wieder Kühlungsborn.
Gisela Schnitzler Gisela Schnitzler schrieb am 17. Juni 2019 um 17:19:
Die Reise ins "Alte Land" war eine wunderschöne Fahrt. Elmar und Ingrid sind ein super eingespieltes Team! Der Aufenthalt auf Sylt war leider etwas kurz.