Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.15.97.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
115 Einträge
Stricker Stricker schrieb am 5. Juni 2018 um 16:45:
Bei der Dresden-Reise war die Betreuung im Bus und die Freundlichkeit erstklassig. Der Busfahrer war sehr nett. Der Reiseleiter bei der Stadtführung und der Nachtwächterführung hervorragend. Das Hotel ist ausgezeichnet! Für die weite Anfahrt wäre ein weiterer Tag perfekt gewesen. Sehr gut empfanden wir auch den Halt in Meissen und Erfurt. Eine gelungene Reise, dank der Freundlichkeit des Personals. Wir können die Reise weiterempfehlen!
Kunzelmann Kunzelmann schrieb am 5. Juni 2018 um 7:50:
Die Reise nach Dresden war eine sehr schöne Reise. Das Hotel hat uns super gefallen und lag sehr zentral. Die Stadtrundfahrt war super, die Nachtwächterführung ein Highlight! Toll dass wir auch Meißen und Erfurt noch anschauen konnten!
Kleinjans Kleinjans schrieb am 4. Juni 2018 um 14:20:
Es war eine tolle Reise an die Blumenriviera und die Côte d' Azur. Ganz besonders wichtig war für uns einen ganzen Tag zur freien Verfügung zu haben. Auch die Zwischenübernachtung in Brixen in Südtirol war genau das Richtige!
Reimund Reimund schrieb am 1. Juni 2018 um 15:52:
Eine ereignisreiche, schöne, aber auch anstrengende Reise in die Toskana ist leider zu Ende. Anstrengend wegen der an zwei aufeinender folgenden Tagen anstehenden Besichtigungen von jeweils zwei Orten (San Gimigniano+Volterra sowie Lucca+Pisa). Für Ältere eigentlich zu viel, weniger wäre hier empfehlenswert. Lieber die Reise um zwei Tage verlängern. Das Standorthotel sowie die Hotels der Zwischenübernachtungen waren sehr empfehlenswert. Alles in allem eine gelungene Reise, dazu trugen sowohl der Busfahrer als auch die Busbegleiterin bei. Man trifft sich sicher wieder bei einer weiteren MESO Reise.
Schreiber Schreiber schrieb am 28. Mai 2018 um 9:03:
Die Bodenseereise war sehr schön und meine 1. Reise mit Meso. Ich werde sicher erneut buchen und Sie weiterempfehlen!
Andrea Fück Andrea Fück schrieb am 13. Mai 2018 um 17:17:
Cornwall und Südengland im Mai 2018 Vielen Dank für eine unvergessliche Reise. Super Organisation alles war perfekt. Vielen Dank an Uli, unseren besten Fahrer und Friedhelm Stöhr unser Guide, der unsere Gruppe sehr gut begleitet hat. Ich empfehle MESO Reisen zu 100% weiter. Peter V. und Andrea F.
Thomas Thomas schrieb am 25. April 2018 um 11:01:
Wir waren mit Busfahrer Peter und Reisebegleitung Anette im Maritim Hotel in Dresden. Wie schon einmal zuvor war alles sehr gut organisiert...Peter hat uns alles Wissenswertes rund um die Fahrt und das Reiseziel erzählt. Anette hat uns während der Reise mit Frühstück, Kaffee und Getränken super versorgt. Das Hotel liegt total zentral und unser Zimmer und der Ausblick waren einfach klasse!!! Das Wetter spielte ebenfalls mit und es war einfach ein wunderschöner Städte Kurztrip. Wir sind sicher nicht das letzte Mal mit MESO unterwegs...
Heike und Günter Heike und Günter schrieb am 23. April 2018 um 14:33:
Die Reise nach Ligurien war ein Traum: Die malerischen bunten Dörfer der Cinque Terre, Rapallo und Portofino im Sonnenschein, dazu ein schönes Hotel mit gutem Essen, der komfortable MESO-Bus mit dem umsichtigen Fahrer und zum Schluss sogar noch ein Aufenthalt am Gardasee. Reiseherz was willst du mehr?
Müller Müller schrieb am 17. April 2018 um 11:02:
Die Reise an den Gardasee war super schön! Der Aufenthalt hat mir gut gefallen. Fahrer und Busbegleitung sind besonders zu loben - Ein tolles Team! Vielen Dank!
Bianka Bianka schrieb am 27. März 2018 um 10:11:
Ich war am Wochenende mit Ihnen in Dresden . Das Maritim-Hotel hat mir sehr gut gefallen, bis zum Stadtzentrum waren es nur wenige Meter zu Fuß. Die Busfahrt und der Bus waren sehr gemütlich und bequem. Die Stadtfürhungen mit Klaus waren ein richtiges Highlight! Ich komme gerne wieder 🙂
Kleinjans Kleinjans schrieb am 3. Januar 2018 um 9:05:
Es war eine tolle Reise über Silvester an den Gardasee!! Wir freuen uns schon sehr auf die nächste Meso-Reise!
Ellen Müller Ellen Müller schrieb am 2. Januar 2018 um 9:55:
Ich habe mit Ihnen die Reise über Weihnachten nach Tirol gemacht. Diese Reise war großartig! Vom Hotel, über das Fahrpersonal und den Bus, das Essen und die Ausflüge. Es war eine rundum gelungene Reise und sicher nicht meine letzte mit Ihnen! Vielen Dank und ein gutes neues Jahr für das ganze Team!
Bianca Franze Bianca Franze schrieb am 12. Dezember 2017 um 20:14:
Liebes Meso-Team, mein Mann und ich waren letztes Wochenende in München auf dem Weihnachtsmarkt. Das Hotel war super zentral und wir konnten zu Fuß in die Innenstadt laufen. Abgerundet wurde unsere Reise durch unseren Lieblingsbusfahrer Elmar, der uns mit seiner humorvollen und freundlichen Art die Reise sehr angenehm gemacht hat. Auch zu erwähnen ist die herzliche Reisebegleitung Anette, die sich hervorragend um unser Wohl gekümmert hat. Die Stadtrundfahrt mit Franz war auch sehr amüsant! Nächstes Jahr möchten wir wieder einen Wochenendtrip mit Meso durchführen!
Möller Möller schrieb am 11. Dezember 2017 um 13:30:
Wir waren mit Ihnen in Bremen und waren mit allem sehr zufrieden! Das Hotel ist super, der Bus inkl. Fahrer hervorragend und auch der Weihnachtsmarkt war klasse! Das war sicher nicht unsere letzte Reise mit Ihnen. Vielen Dank an das ganze Team!
Michaela Schmidt Michaela Schmidt schrieb am 4. Dezember 2017 um 6:57:
Wir waren am 02.12. mit Elmar in Nürnberg. Es war eine tolle Fahrt. In dem wunderschönen Bus mit reichlich Platz haben wir uns sofort wohlgefühlt. Wir wurden sicher und souverän nach Nürnberg gefahren und hatten einen tollen Ausflug. Wir kommen wieder - weiter so.
Christa und Martin Demuth Christa und Martin Demuth schrieb am 2. Dezember 2017 um 23:39:
Wir waren heute mit 10 Personen in Nürnberg. Es ist immer wieder schön mit elmar zu fahren. Seine nette freundliche Art kommt immer gut an. Es war ein schöner Tag. Einen Nörgler hatten wir auch an Bord aber damit stand er alleine auf weiter Flur.
Claudia Franz Claudia Franz schrieb am 2. Dezember 2017 um 22:02:
Heute waren wir in Schloss Merode. Vielen Dank für die tolle Busfahrt. Fazit. Das war der schönste Weihnachtsmarkt den ich je gesehen habe. Unsere Gruppe aus Nassau war glücklich und zufrieden. Vielen Dank. Die nächste Fahrt wird bereits wieder geplant.
Killian Killian schrieb am 26. November 2017 um 10:25:
Die Fahrt zum Weihnachtsmarkt nach Valkenburg war sehr schön. Wir waren zum erstenmal mit MESO unterwegs und waren rundum zufrieden. Es paste einfach alles, wir kommen gerne wieder.
Dietz Otto Dietz Otto schrieb am 26. November 2017 um 9:52:
wir waren am 25.11.2017 mit dem Team Elmar und Ingrid in Valkenburg zum Weihnachtsmarkt mit 15 Personen. Tolle Stadt mit einem super Ambiente und einem klasse Team, Fahrerseitig und vom Service. Wie immer im Leben, kann man sich manchen Gast nicht aussuchen. Wir haben die nächste Reise schon ins Auge gefasst und kommen gerne wieder auf Meso und die tollen Mitarbeiter zurück. Vielen Dank und bis Bald
Claudia Franz Claudia Franz schrieb am 26. November 2017 um 8:31:
Wir waren gestern in Valkenburg. Ein tolles Erlebnis. Danke an an unseren netten Fahrer, der mit Souveränität, das Genörgel und die Vorwürfe eines einzelnen Gastes gemeistert hat. Und ganz ehrlich....es kann nicht sein, dass wegen eines Gastes, die Rückfahrt vorverlegt wird nur, weil es ihm zu lange war. Wir werden weiter mit euch fahren..Ihr seid ein tolles Team.