Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.87.250.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
109 Einträge
Eckhard Zerres schrieb am 8. August 2016:
Mit Meso und Karl Heinz als Fahrer und Jutta als Reisebegleiterin an den Lago Maggiore war ein unvergessliches Erlebnis.
Marlene Leukel schrieb am 8. August 2016:
Während unserer Reise nach Oberstdorf fühlten wir uns bei Busfahrer Peter sehr sicher! Brigitte war eine tolle Busbegleiterin!
Lothar und Evi Baldes schrieb am 5. August 2016:
Eine super gut durchorganisierte Reise. Die Lösung der Übernachtung am Nordkap wegen Überbuchung des Hotels wurde prima gemeistert. Fahrer, Organisator und Reiseleiter Uli als Profi war unschlagbar! Weiter so!
Erika Hasselbach schrieb am 4. August 2016:
Die Fahrt nach Berlin war meine erste Reise mit Ihnen. Ich bin total begeistert. Mit Sicherheit nicht meine letzte Reise mit Ihnen.
Grunwald schrieb am 2. August 2016:
Die Reise nach Berlin war unsere fünfte Fahrt mit Meso, wir kommen wieder. 🙂
Zahn schrieb am 1. August 2016:
Die Reise zum Nordkap war sehr gut organisiert und ausgearbeitet, man merkt die jahrelange Erfahrung!
Heike und Josef Stinner schrieb am 28. Juli 2016:
Auf der Fahrt zu Andrea Berg war alles super. Sichere Fahrt. Außerordentlich freundliches, höfliches, aufmerksames Team . Fahrer und Reisebeleiterin (Peter + Annette). Dankeschön. Weiter so.
Doris und Andreas schrieb am 17. Juli 2016:
Unsere erste Reise mit Meso nach Amsterdam und es war toll! Da könnten wir uns weitere Fahrten mit Euch gut vorstellen. Busfahren mal ganz anders! Ein Dankeschön auch an Birgit und Fahrer Karl-Heinz.... Wir empfehlen Euch weiter!
Elke Müller schrieb am 28. Juni 2016:
Ein herzliches Dankeschön von den 4 Rommee`Frauen für die wunderschöne Spreewald Reise ( 23.06.-26.06.), unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Nicht nur der Bus hat 5 Sterne, wir vergeben auch 5 an Peter der uns vorbildlich gefahren hat , und 5 an Brigitte ( Frau Frosch ) , die uns vorbildlich betreut hat .