Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.169.119.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
95 entries.
Stark schrieb am 25. Oktober 2016:
Wir waren das erste Mal mit MESO auf Reisen und waren begeistert. Da wir die Reisebeurteilung im Bus (gelbes Schreiben) nicht abgegeben haben, möchten wir es auf diese Weise veranlassen. Alle aufgeführten Punkte können wir mit "sehr gut" beurteilen. Die Lage des Hotels war gut, jedoch für den Bus schwierig zu erreichen wegen enger Straßen. Ein Lob für den Busfahrer Jürgen und die vielen Infos während der Fahrt. Auch Reisebegleitung Gabi war prima.
Schäfer, Friedhelm & Margit schrieb am 24. Oktober 2016:
Die Reise nach Schabs-Bozen hat uns sehr gefallen. Wir warten schon auf den neuen Katalog um uns wieder bei MESO umzusehen und mit euch zu verreisen.
Wrede schrieb am 24. Oktober 2016:
Ihre Seen - Sucht nach Italien war für uns ein unvergeßliches Erlebniss mit Atemberaubenden Aussichten und Einsichten in Land und Leute , dazu noch gutes Wetter was will man mehr . Doch vor allem Reisebegleitung und ein Busfahrer der einfach Spitze ist , danke dafür . Ihr Unternehmen hat wenigstens 5 Sterne verdient .
Elvira und Willi Löhr schrieb am 18. Oktober 2016:
Wetter und Hotel am Walchsee - alles super! Viele Grüße ein zufriedener Reise-Gast.
Manfred und Monika Beck schrieb am 18. Oktober 2016:
Die Reise in die Cinque Terre war wie immer "sehr gut"!
A. u. M. Lotz schrieb am 4. Oktober 2016:
Eine wunderschöne Reise ins Altmühltal. Hotel sehr schön. Das Essen war hervorragend, da hat nichts gefehlt.
Monika Becker u. Renate Porath schrieb am 4. Oktober 2016:
Peter und die Margit sind ein super Team. Wir bleiben Ihnen weiterhin treu!
Franz u. Ursula Hölper schrieb am 4. Oktober 2016:
Wir waren sehr zufrieden bei der Reise ins Stubaital.
Axel und Bärbel Schmidt schrieb am 30. September 2016:
Es war eine schöne Reise nach Schleching, mit einer sehr netten Reisebegleitung und einem sehr netten Fahrer.
Manfred Seelbach schrieb am 27. September 2016:
Die Reise nach Rügen war jeden Cent wert, besonders die freien Tage waren wertvoll.
Annemarie Hummrich schrieb am 27. September 2016:
Die Reise nach Rügen war sehr gut. Wird nicht die letzte Reise sein.
Helmut Bauer schrieb am 26. September 2016:
Eine gelungene Reise an die Amalfiküste, die noch 1-2 Tage länger sein könnte.
Monika Flick schrieb am 22. September 2016:
Die Reise nach Südengland war sehr gelungen!
Görgen, Paul-Josef + Monika schrieb am 21. September 2016:
Fahrer ist unschlagbar gut! Begleitung zu jeder Zeit wieder! Alles sehr gut in Going. 🙂
Koch, Cornelia und Horst schrieb am 21. September 2016:
Eine schöne und gut gelungene Reise in die Toskana. Wir fahren gerne wieder mit.
Ute Hoffmann schrieb am 13. September 2016:
Die Fahrt nach Usedom war meine erste Reise mit MESO. Alles war wunderbar, die angenehme Fahrt mit Peter und Margit, das Hotel, die Insel und natürlich auch das Wetter. Es war ein herrlicher Urlaub.
Gisela Schnitzler schrieb am 12. September 2016:
Das Urlaubsziel Usedom war wieder mal ein Hochgenuß. Das Maritim-Hotel ist einfach spitze. Selbst das Wetter war unbeschreiblich schön. Tolles Erlebnis alles. Peter fährt super gut, ruhig und angenehm. Margit war eine sehr engagierte, angenehme, freundliche und sympathische Busbegleitung. Sie hat ihre Sache super gemacht!
Inge Scharenberg schrieb am 12. September 2016:
Die Reise zur Meyer Werft war sehr gut. Keine Beanstandung. Jederzeit fahre ich die Reise noch mal mit.
Helmut Gärtner schrieb am 5. September 2016:
Das war eine sehr schöne Fahrt nach München!
Heidi und Heinz Schmitt schrieb am 31. August 2016:
Wir waren mit der Reise in die Kitzbüheler Alpen sehr zufrieden. Es ist sehr angenehm den Aufenthalt selbst zu gestalten. Wir wünschen uns mehr Angebote zur eigenen Gestaltung am Urlaubsort.