Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.163.39.19.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
105 entries.
Kemmler und Kukla schrieb am 2. Oktober 2017:
Die Reise an die Amalfiküste war ein wahrhaft schönes Erlebnis, von deren Schönheit man lange zehren wird. Ein kleiner Wermutstropfen ist die lange Hin- und Rückfahrt zum herrlich gelegenen Traumhotel. Dennoch: Die Reise hat sich gelohnt und begeistert!
Enders schrieb am 25. September 2017:
Die Reise nach Going hat uns sehr gut gefallen, es war alles Bestens! Vielen Dank!
Friederike Mohr schrieb am 20. September 2017:
Diese Woche habe ich ( = auf die interessanten Werbe-Anzeigen hin = in der Rhein-Zeitung und in der Sonntags-Zeitung ) u.a. von MESO and more den aktuellen Reise-Katalog für die Bus - Reisen im Advent 2017 und die Reisen zum Jahreswechel 2017 / 2018 bestellt. Darauf bin ich schon sehr ! gespannt und ich bin mir ziemlich sicher, daß auch etwas Passendes an Reise-Zielen für mich dabei ist. DIe Rückmeldungen der ehemaligen Reise-Teilnehmer im Gäste-Buch sind ja überwiegend sehr positiv. Ich hoffe, es klappt schon bald mit einer Fahrt mit Meso and more und ich kann danach auch so einen begeisterten Eintrag darüber schreiben.
Ellen Grohall u. Karl Weiland schrieb am 14. September 2017:
Unsere Reise zur Insel Usedom vom 04.-10. September gefiel uns sehr gut und wir möchten sie hiermit empfehlen. Im gewohnt komfortablen Reisebus fühlten wir uns wohl, trotz der langen Fahrt. Das war auch unserer lieben Reisebegleitung Margit zu verdanken, die sich sehr freundlich um uns Fahrgäste bemühte, auch während des ganzen Aufenthaltes in Heringsdorf. Das Maritim Hotel Kaiserhof hat einen besonderen Charme und ist mit vielen kleinen Besonderheiten liebevoll ausgestattet. Sehr schön auch der geräumige Wintergarten mit Blick auf die See, die große Seebrücke und so Vieles mehr. Die drei Kaiserbäder und Swinemünde sind sehenswert und zur Erholung einfach wunderbar.
A. Vooren schrieb am 12. September 2017:
Die Reise in die Toskana war eine rundrum gute Reise. Wir hatten einen sehr guten und lieben Fahrer und eine immer freundliche Reisebegleitung!
M. und A.J. Frölig schrieb am 22. August 2017:
Stadtfest in Dresden Es war einmal wieder eine schöne Reise mit MESO. Der Busfahrer Karl-Heinz und seine Frau Jutta uns haben sehr gut betreut. Das Wetter hat gestimmt und Dresden war wieder ein Erlebnis. Die Raddampferparade mit anschließendem Feuerwerk und das Abschlussfeuerwerk am Sonntagabend waren wunderschön. Vielleicht kann man den Ausflug ins Elbsandsteingebirge wie die Stadtrundfahrt in die Reise integrieren (auch wenn die Reise dadurch etwas teurer wird).
Ursula Eisermann schrieb am 18. August 2017:
Wie immer hat Meso alles gegeben um die Reise nach Ostfriesland ein Erlebnis werden zu lassen. Das Hotel und das Ausweich-Quartier waren super. Das Essen vom feinsten. Sogar das Wetter spielte mit. Täglich ein kurzer Schauer. Da konnte man nicht meckern. Immer wieder Meso. Die Koffer werden schon gepackt für die nächste Reise nach Südnorwegen.
Yvonne Brenner schrieb am 14. August 2017:
Herzlichen Dank an Gaby und Karl-Heinz, die die Reise zum Inselhüpfen nach Ostfriesland hervorragend durchgeführt haben! Das Hotel ist sehr zu empfehlen: super Service, freundliche Mitarbeiter und eine hervorragende Küche!
H. Hüsch schrieb am 14. August 2017:
Ich war mit der Reise nach Hamburg sehr zufrieden. Das angebotene Hotel Mercure hat eine sehr gute Lage! Vielen Dank!
Kölsch schrieb am 10. August 2017:
Bei der Reise Glacier- und Berninaexpress war alles genau auf dem Punkt. Fahrer, Begleitung und Sicherheit. Toll gemacht!
Weishar schrieb am 1. August 2017:
Aus gesundheitlichen Gründen habe ich bei der Reise an die Blumenriviera keine Ausflüge mitgemacht. Meine Frau und ich waren voll zufrieden und werden auch weiterhin mit Ihnen Reisen machen!
Weigel schrieb am 1. August 2017:
Die Reise zu "Andrea Bergs Heimspiel Konzert" hat uns sehr gut gefallen. Wir sind in 2018 wieder dabei 🙂 Vielen Dank!
B.Gross+D.Skipper schrieb am 24. Juli 2017:
Es war unsere erste Reise mit MESO. Wir sind total begeistert!! Margit war für den Service zuständig. Sie hat das wirklich super gemacht!! Selbst in einer kritischen Situation, hat Sie mit Ihrer netten,liebevolle Art alles geklärt. Peter, ist ein super, sicherer Fahrer!! Wir haben uns total sicher gefühlt. Es gab nicht eine Schrecksekunde auf dieser langen Fahrt!! Vielen Dank für die tolle Reise. Es war nicht die letzte mit MESO. 😉 L.G.
Christel Lenz schrieb am 26. Juni 2017:
Hallo Meso-Team! Wir haben an der o.a. Spreewald-Fahrt teilgenommen. Die gesamte Fahrt, einschl. Programm, Unterkunft etc. hat uns sehr gut gefallen. Besonderen Dank möchten wir unserem schottischen Fahrer "Peter" und der guten Fee "Brigitte" aussprechen. Ihre Betreuung war optimal! Wir freuen uns schon auf die nächste Reise.
Anne Schmidt schrieb am 21. Juni 2017:
Wir haben in der vergangenen Wiche mit Ihnen die Reise "Südtiroler Bergseen" gemacht. Wir sind total begeistert! Das Hotel und der ganze Service Ihrerseits hat einfach von vorne bis hinten gestimmt. Ein großes Lob an Meso für so eine schöne Reise! Wir kommen wieder!
Andreas Rippert schrieb am 13. Juni 2017:
Die Reise nach davos zum Glacier- und Berninaexpress war eine sehr schöne Reise. Wunderschöne und gut organisierte Ausflüge, sehr freundlicher und kompetenter Busfahrer und eine ebenfalls sehr freundliche und fürsorgliche Busbegleiterin.
Lüppens schrieb am 9. Juni 2017:
Die Tour nach Lourdes war ganz toll! Das wird sicher nicht meine letzte Reise mit Meso gewesen sein. Vielen Dank!
H. Joszko schrieb am 30. Mai 2017:
Die Reise nach Sardinen war wie immer sehr gut und schön! Vielen Dank dafür!
H. u. I. Wittenberg schrieb am 25. Mai 2017:
Wir waren mit Meso auf Elba mit dem Dreamteam Karl-Heinz (bester Fahrer ever) und Jutta. Es war eine wunderschöne Reise. Die beiden haben für überraschende Momente und herrliche Ausblicke gesorgt. Die Reise war alles in allem gut organisiert. Das Hotel auf Elba war für eine Reisegruppe nicht optimal, es lag aber in einer schönen Bucht und das Essen war wirklich gut. Auf die Wahl des Hotels hatte Meso in diesem Fall keinen Einfluss, da das ursprünglich geplante Hotel wegen eines Schadens kurzfristig unbewohnbar wurde. Von dort wurde dann holterdipolter ein Ersatzhotel bereitgestellt. Das professionelle Verhalten von Busfahrer und Reisebegleitung hat diese Hürde gut genommen. Uns hat es prima gefallen, wie bisher alle Fahrten mit Meso. Empfehlenswert. Wir freuen uns schon auf weitere Fahrten mit Meso and more.
Franz und Eva Scchöneberg schrieb am 16. Mai 2017:
Die Flusskreuzfahrt zur Tulpenblüte nach Holland war eine rundrum gelungene Tour, einschließlich dem Wetter 🙂