Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 46.161.9.60.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
95 entries.
Schröder schrieb am 15. November 2017:
Wir waren in diesem Jahr mit Ihnen in Kroatien. Die Reise war einfach traumhaft! Bus, Fahrer, Reisebegleitung, Reiseleiter und die Hotels waren alle spitzenklasse! Wir danken Ihnen für diese großartige Tour! Das war sicher nicht unsere letzte Reise mit Ihnen!
Schulze schrieb am 10. November 2017:
Wir waren bereits zum 4. Mal in diesem Jahr mit Meso unterwegs und sind rundum zufrieden. Es passt einfach immer alles. Die Fahrer, die Reisebegleitungen, die Hotels, die Ausflüge... Bei Meso ist man an der richtigen Adresse! Vielen Dank und bis zur nächsten Reise im Dezember!
spohr dieter schrieb am 7. November 2017:
Die Dankeschönfahrt war wie all die Jahre wieder super.Leipzig und Berlin im Programm fanden wir toll.Großes Lob dem Meso-Team.Wir freuen uns schon auf die nächste Reise über Weihnachten nach Tirol.
Schmidt schrieb am 7. November 2017:
Wir können uns unserem Vorredner nur anschließen. Die dankeschönfahrt war wie in jedem Jahr wieder spitzenklasse und großartig organisiert! Wir sind garantiert auch im kommenden Jahr wieder dabei! Vielen Dank an das Meso Team 🙂
Müller schrieb am 6. November 2017:
Wir waren in der vergangenen Woche mit Ihnen auf der Dankeschönfahrt in Magdeburg! Es hat alles gepasst! Bus, Service, das Hotel und die Ausflüge! Vielen Dank für diese schönen vier Tage! Wir kommen mit Sicherheit wieder!
Enders schrieb am 20. Oktober 2017:
Die Reise nach Going mit Fahrer Berthold hat uns sehr gut gefallen. Es war alles Bestens! Vielen Dank.
Jansen schrieb am 19. Oktober 2017:
Die Reise in die Cinque Terre war sehr gut! Jutta und Karl-Heinz haben alles dafür getan, das es uns während der Reise an nichts fehlt. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen!
Seifert schrieb am 18. Oktober 2017:
Das Hotel Riedl bei der Reise nach Kössen war sehr gut! Sehr freundliches Personal und das Essen hatte höchste Qualität! Man kann das Hotel und die Reise nur weiterempfehlen!
Dietz schrieb am 17. Oktober 2017:
Bei der Reise ins Baltikum hatten wir einen tollen Busfahrer und die Reisebegleitung Oksana war auch super! Wir kommen immer wieder gerne und die nächste Reise mit euch ist schon in Planung!
Bruchertseifer schrieb am 11. Oktober 2017:
Wir waren das erste Mal mit einem Busunternehmen auf Städtetour. Wir sind mit der Reise nach Berlin sehr zufrieden gewesen und kommen gerne wieder!
Kemmler und Kukla schrieb am 2. Oktober 2017:
Die Reise an die Amalfiküste war ein wahrhaft schönes Erlebnis, von deren Schönheit man lange zehren wird. Ein kleiner Wermutstropfen ist die lange Hin- und Rückfahrt zum herrlich gelegenen Traumhotel. Dennoch: Die Reise hat sich gelohnt und begeistert!
Enders schrieb am 25. September 2017:
Die Reise nach Going hat uns sehr gut gefallen, es war alles Bestens! Vielen Dank!
Friederike Mohr schrieb am 20. September 2017:
Diese Woche habe ich ( = auf die interessanten Werbe-Anzeigen hin = in der Rhein-Zeitung und in der Sonntags-Zeitung ) u.a. von MESO and more den aktuellen Reise-Katalog für die Bus - Reisen im Advent 2017 und die Reisen zum Jahreswechel 2017 / 2018 bestellt. Darauf bin ich schon sehr ! gespannt und ich bin mir ziemlich sicher, daß auch etwas Passendes an Reise-Zielen für mich dabei ist. DIe Rückmeldungen der ehemaligen Reise-Teilnehmer im Gäste-Buch sind ja überwiegend sehr positiv. Ich hoffe, es klappt schon bald mit einer Fahrt mit Meso and more und ich kann danach auch so einen begeisterten Eintrag darüber schreiben.
Ellen Grohall u. Karl Weiland schrieb am 14. September 2017:
Unsere Reise zur Insel Usedom vom 04.-10. September gefiel uns sehr gut und wir möchten sie hiermit empfehlen. Im gewohnt komfortablen Reisebus fühlten wir uns wohl, trotz der langen Fahrt. Das war auch unserer lieben Reisebegleitung Margit zu verdanken, die sich sehr freundlich um uns Fahrgäste bemühte, auch während des ganzen Aufenthaltes in Heringsdorf. Das Maritim Hotel Kaiserhof hat einen besonderen Charme und ist mit vielen kleinen Besonderheiten liebevoll ausgestattet. Sehr schön auch der geräumige Wintergarten mit Blick auf die See, die große Seebrücke und so Vieles mehr. Die drei Kaiserbäder und Swinemünde sind sehenswert und zur Erholung einfach wunderbar.
A. Vooren schrieb am 12. September 2017:
Die Reise in die Toskana war eine rundrum gute Reise. Wir hatten einen sehr guten und lieben Fahrer und eine immer freundliche Reisebegleitung!
M. und A.J. Frölig schrieb am 22. August 2017:
Stadtfest in Dresden Es war einmal wieder eine schöne Reise mit MESO. Der Busfahrer Karl-Heinz und seine Frau Jutta uns haben sehr gut betreut. Das Wetter hat gestimmt und Dresden war wieder ein Erlebnis. Die Raddampferparade mit anschließendem Feuerwerk und das Abschlussfeuerwerk am Sonntagabend waren wunderschön. Vielleicht kann man den Ausflug ins Elbsandsteingebirge wie die Stadtrundfahrt in die Reise integrieren (auch wenn die Reise dadurch etwas teurer wird).
Ursula Eisermann schrieb am 18. August 2017:
Wie immer hat Meso alles gegeben um die Reise nach Ostfriesland ein Erlebnis werden zu lassen. Das Hotel und das Ausweich-Quartier waren super. Das Essen vom feinsten. Sogar das Wetter spielte mit. Täglich ein kurzer Schauer. Da konnte man nicht meckern. Immer wieder Meso. Die Koffer werden schon gepackt für die nächste Reise nach Südnorwegen.
Yvonne Brenner schrieb am 14. August 2017:
Herzlichen Dank an Gaby und Karl-Heinz, die die Reise zum Inselhüpfen nach Ostfriesland hervorragend durchgeführt haben! Das Hotel ist sehr zu empfehlen: super Service, freundliche Mitarbeiter und eine hervorragende Küche!
H. Hüsch schrieb am 14. August 2017:
Ich war mit der Reise nach Hamburg sehr zufrieden. Das angebotene Hotel Mercure hat eine sehr gute Lage! Vielen Dank!
Kölsch schrieb am 10. August 2017:
Bei der Reise Glacier- und Berninaexpress war alles genau auf dem Punkt. Fahrer, Begleitung und Sicherheit. Toll gemacht!